Hall of Fame

Vortrag WALDEMAR SCHNEIDER

Waldemar Schneider

11.07.2019

Wie viele von Euch wissen wie viel Uhr es ist? Und wie viele von Euch wissen auch wie spät es ist? – Waldemar ist ein Experte darin, wenn es darum geht VIEL ZU SPÄT zu handeln. Zumindest hat er dies in seinen 33 Jahren viel zu oft getan, bevor er anfing wieder richtig zu ticken.
Vortrag Impulsnacht VIOLA WÜNNING

Viola Wünning

11.07.2019

Mit 19 entschied Viola sich gegen ihren Traumjob und für die Karriere als Manager und Führungskraft in großen, globalen Konzernen. Firmen wie Siemens und Bayer bezeichneten sie als High Potential.
Aber erst heute, nach ihrer Kündigung, lebt sie ihr wahres Potential: Als erfolgreiche Unternehmerin.
Impulsnacht ONUR YASAR

Onur Yasar

11.07.2019

Trotz finanzieller Hürden, Stress im Beruf und Problemen in der Familie hat er es geschafft, aus seiner ersten Idee der Selbstständigkeit heute große Erfolge feiern zu dürfen. Mit dem Bau seines eigenen Kampfsport-Studios in Braunschweig – Die Löwenstadt kann er heute seinen Traum leben.
Vortrag Hendrik Pleil

Hendrik Pleil

11.07.2019, 17.10.2019 und 21.01.2020

Hendrik ist Investor, betreibt ein regionales Investment-Netzwerk für jedermann und hat als Geldtrainer Konzepte entwickelt, wie man leichter und strukturierter mit seinem Geld umgehen kann. Zudem gibt er in einer begrenzten Trainingsgruppe sein Wissen weiter.
Vortrag Impulsnacht

Joachim Simon

17.10.2019

Was kann ich persönlich tun, um meine Welt zu einem besseren Ort zu machen? Fast jeden Tag stört einen irgendetwas. An so manchen Tagen findet man auch etwas gut. Wie wäre es, wenn die Dinge, die einen stören, weniger werden – und die Dinge, die man gut findet, mehr werden?
Vortrag SANDRA ENSKAT

Sandra Enskat

17.10.2019

Kennst Du das, wenn du kein gutes Gefühl hast, die Faktenlage aber dafür spricht? Kennst du das, wenn du dich für den Verstand entschieden hast und es sich immer noch schlecht anfühlt? Sandra führte uns durch die Gefühlswelt zwischen Herz und Kopf. Sie weiß genau, wenn du das tust, was du liebst, wirst du richtig gut sein, weil du dafür brennst.
Speaker Nils Steinkopff

Nils Steinkopff

17.10.2019

Nils hat sich schon immer für Kapitalmärkte interessiert. Seit er mit 15 Jahren seine Geschäftsfähigkeit eingeklagt hat, ist er selbstständig, unternehmerisch tätig und an den Kapitalmärkten aktiv. Er betreut Privatanleger, institutionelle Investoren und bildet Investoren aus.
till

Dr. Till Sukopp

17.10.2019

Im heutigen Alltag fällt es vielen Menschen zunehmend schwerer, sich Zeit für Bewegung zu nehmen. Über 50 Prozent der sogenannten Alterserscheinungen sind dabei auf den Verlust funktionierender Muskulatur zurückzuführen. Dr. Till Sukopp zeigte uns, wie wir mit maximal 1 bis 2% eurer Wochenzeit unsere Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden dramatisch verbessern können.