Onur Yasar

ONUR YASAR
MEHRFACHER BRASILIAN-JIU-JITSU EUROPAMEISTER,
KAMPFSPORT-TRAINER & UNTERNEHMER

Follow your dreams, believe in yourself and don´t give up!
Unter diesem Motto freuen wir uns, euch einen Mann vorzustellen, dessen Reise als orientierungsloser Promoter begann und als Visionär endet.
Trotz finanzieller Hürden, Stress im Beruf und Problemen in der Familie hat er es geschafft, aus seiner ersten Idee der Selbstständigkeit heute große Erfolge feiern zu dürfen. Mit dem Bau seines eigenen Kampfsport-Studios in Braunschweig – Die Löwenstadt kann er heute seinen Traum leben. Er ist heute leidenschaftlicher Sportler & Trainer, mehrfacher Europameister und stellt sich tagtäglich der Herausforderung eines Unternehmers.

Hört euch am 11.07.2019 bei der Impulsnacht – Meet Your Mind an, welchen Weg Onur für seinen Traum gegangen ist und das dieser Weg steinig war.

Der Weg zum Erfolg wird nicht immer leicht sein, aber der Einsatz wird sich früher oder später lohnen.

Sein Beitrag von der Impulsnacht am 11. Juli 2019: „Kraft kommt nicht von Gewinnen – Harte Zeiten machen dich stark und lassen dich gewinnen“