Waldemar Schneider

Vortrag WALDEMAR SCHNEIDER
Speaker & Experte für Zeitfreiheit

Wie viele von Euch wissen wie viel Uhr es ist? Und wie viele von Euch wissen auch wie spät es ist? – Waldemar ist ein Experte darin, wenn es darum geht VIEL ZU SPÄT zu handeln. Zumindest hat er dies in seinen 33 Jahren viel zu oft getan, bevor er anfing wieder richtig zu ticken.
Wie er das geschafft hat? Das Geheimnis liegt darin seinem ganz eigenen Takt zu folgen & das Leben #zeitFREI zu machen. Mit seinem Programm „Mach Dich #zeitFREI“ zeigt er, wie einfach es ist, unbeschwert jede Sekunde des Tages zu genießen und dabei auch noch unfassbar erfolgreich zu sein.

Waldemar ist in erster Linie ein Mensch mit Herz & genauso agiert er auch als Vertriebsleiter in einem der größten Coaching Unternehmen Deutschlands. Als Mitglied der Geschäftsleitung schafft er es mit seinem Team durch #zeitFREIes handeln, jedes Jahr ein Wachstum von über 30 Prozent zu generieren & dabei den Spaß am Erfolg auch noch in den Mittelpunkt zu stellen. Auch privat verschwendet er nur ungern wertvolle Momente an Zeitmessies, also Menschen die Dir stundenlang nur Deine Zeit voll müllen.

Von Deutschlands größten Speakern & Coaches, wie Tobias Beck, Bodo Schäfer und Dr. Stefan Frädrich hat er sich ausbilden lassen, um Dir seine Botschaft von der Bühne aus, direkt in Dein Herz zu schicken mit dem größtmöglichen Mehrwert für Dich. Wenn Du mehr wissen willst, dann werde Fan seiner offiziellen FB-Seite Waldisworld.

Sein Beitrag von der Impulsnacht am 11. Juli 2019: Mach dich #zeitFREI