Über Uns und die Impulsnacht

Impulsnacht

Hendrik Pleil

[custom_font font_size=“16″ line_height=“27″ font_style=“normal“ text_align=“left“ font_weight=“400″ text_decoration=“none“ text_shadow=“no“]Hendrik ist Geldtrainer & Coach. Er hilft Dir dabei, Dein Leben und Dein Geld zu strukturieren und so nach vorn zu bringen, wie Du es Dir schon immer vorgestellt und erträumt hast.

 

Das macht er, indem er Dir selbst kompliziert erscheinende Zusammenhänge verständlich erklärt, Dich in der Praxis begleitet und Dir Hilfsmittel und Methoden an die Hand gibt. Untermauert wird sein Vorgehen durch seine eigenen Erfahrungen und Investments. Denn Hendrik weiß aus eigener Erfahrung, dass man durch den richtigen Fokus das finden wird, was zu einem passt. Und man sich genau dadurch ein profitableres und gewinnbringendes Leben aufbauen kann, das Spaß macht und richtig rockt. Wenn Du mehr über Hendrik und seine Umsetzungskonzepte erfahren möchtest, dann schau mal hier vorbei: www.meet-your-money.de

 

Und genau das ist sein Motto für die Impulsnacht: Wachsen mit Impulsen, die Spaß machen![/custom_font]

Impulsnacht

Fadi Tchallo

[custom_font font_size=“16″ line_height=“27″ font_style=“normal“ text_align=“left“ font_weight=“400″ text_decoration=“none“ text_shadow=“no“]Fadi unterstützt deutschlandweit den Vertrieb von Dienstleistungsprodukten in Autohäusern und betreibt nebenbei seine eigene Eventagentur.

 

Nach mehreren Jahren Organisation und Planung von Veranstaltungen wie Clubpartys, Erstsemesterpartys, Künstler-Booking, privaten Firmen-Events uvm. beginnt hier für ihn ein neues Genre im Veranstaltungsbereich. Nachdem er sich 2 Jahre intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hat, verbindet er seine Leidenschaft „das Veranstalten“ mit Themen wie Erfolg, Glück, Motivation, Entwicklung und Wachstum.
Mit der Impulsnacht taucht er gemeinsam mit Hendrik voller kreativer Ideen in eine neue Welt des Veranstaltens von Events, die dich weiterbringen. Entertainment verbunden mit Information!

 

Sein Motto lautet: Die Impulsnacht ist kein Event, sondern ein Erlebnis!

[/custom_font]

[custom_font font_family=“Varela round“ font_size=“30″ line_height=“38″ font_style=“normal“ text_align=“left“ font_weight=“700″ text_decoration=“none“ text_shadow=“no“]

meet your mind

[/custom_font]

Die IMPULSNACHT ist ein Redner- und Networkingabend in der 38er Region, das vorerst einmal im Quartal stattfindet. Neue Blickwinkel in packenden Vorträgen erleben, neue Denkanstöße für persönlichen Fortschritt bekommen und neue Kontakte knüpfen.

 

Die IMPULSNACHT bringt

  • Speaker auf die Bühne (3 Vorträge zu je 20 Min. und 10 Min. für Fragen & Antworten).
  • Gezielte Networking-Phase, um neue Menschen kennenzulernen und alte Bekannte zu treffen
  • Ein Hauptvortrag oder Interviewgast zu einem Kernthema
  • …und noch ein paar Überraschungen mehr

 

Jede IMPULSNACHT beinhaltet

  • Ein Kernthema des Abends mit verschiedenen Vorträgen
  • einen Input oder Vortrag über Investments
  • Networkingmöglichkeiten

 

Einmal pro Quartal läuft die Impulsnacht mit starkem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Selfmade-Investments. Spannende, sich selbst wiedererkennende Stories sollen neue Perspektiven eröffnen. Der Name ist Programm: IMPULSNACHT – meet your mind.

 

Der Kern der Veranstaltungen sind informative, erfahrungsbasierte und inspirierende Vorträge. Dabei hat jeder Speaker 20 Minuten Zeit seine Botschaft auf den Punkt zu bringen und das Publikum dann 10 Minuten für Fragen & Antworten. Wir bringen Menschen mit unterschiedlichsten Background zusammen und schaffen Impulse. Neben der Förderung von Bildung und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, verstehen wir uns als Netzwerk-Plattform, die es allen Teilnehmern ermöglichen soll, Ideen auszutauschen und unkompliziert neue Kontakte zu knüpfen.

 

Wichtige Eckdaten

  • Inspiration / Drei inspirierende Vorträge á 20 Minuten plus 10 Minuten für Fragen & Antworten
  • Networking / Kontakte knüpfen, bestehende Kontakte pflegen und neue Freunde finden.
  • Highlight / Neben den Vorträgen haben wir entweder ein Interview-Gast oder einen Hauptvortrag.
  • Getränke & Snacks / Auf Selbstzahlerbasis ist für alles gesorgt und schließlich lässt es sich mit was zu trinken besser netzwerken.
  • Teilnehmer / Die Teilnehmerzahl soll stetig wachsen. Je nach Event erwarten wir aktuell 50 – 150 Teilnehmer.
  • Anmeldung / Melde Dich unbedingt vorher an. Der Buchungslink befindet sich hier auf der Webseite oder in den sozialen Medien.
[countdown year=“2020″ month=“1″ day=“21″ hour=“18″ minute=“30″ show_separator=“hide_separator“ month_label=“Monate“ day_label=“Tage“ hour_label=“Stunden“ minute_label=“Minuten“ second_label=“Sekunden“ month_singular_label=“Monat“ day_singular_label=“Tag“ hour_singular_label=“Stunde“ minute_singular_label=“Minute“ second_singular_label=“Sekunde“ color=“#ffffff“]
[button size=“large“ style=“white“ target=“_blank“ hover_type=“enlarge“ text=“Tickets sichern“ link=“https://www.eventbrite.de/e/impulsnacht-meet-your-mind-tickets-77218808535″ margin=“20px 0 0″]